Unsere Produktberichte

LEVIA blanket Gewichtsdecke 7 kg
Die hochwertige Gewichtsdecke von Levia verbessert nicht nur Deine Schlafqualität, sie hat noch einiges mehr zu bieten! Mehr dazu hier in unserem Testbericht:
Gewichtsdecke für Erwachsene von van Beeken
Die Gewichtsdecke (sog. weightend blanket) von van Beeken ist in den Varianten 6,8 kg und 9,1 kg erhältlich. Sie dient als Einschlafhilfe und hilft gegen Unruhe bei Erwachsenen und Jugendlichen.
Babydeepsleep® Schlafsack mit Gewicht (ab 8kg – 2 Jahre)
Der Babydeepsleep® Schlafsack mit Gewicht für Kinder bis zwei Jahre ist die perfekte Gewichtsdecken-Lösung für Kleinkinder. Eine normale Decke würde in der Nacht herunterrutschen. Mit diesem praktischen Schlafsack kann das nicht passieren und Dein Kind wird damit viel leichter ein- und durchschlafen können.
Babydeepsleep® Pucksack mit Gewicht (0-1 Jahr)
Gestresste Eltern können aufatmen: Endlich gibt es auch Gewichtsdecken für die Kleinsten unter uns! Der hochwertige Schlafsack von der dänischen Firma Babydeepsleep wurde speziell für Babys entwickelt und entspricht höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Das durchdachte Design überzeugt nicht nur viele zufriedene Eltern, sondern auch Ergotherapeuten, Krankenhäuser und Kitas. Deshalb haben wir uns den Babydeepsleep Pucksack einmal genauer angeschaut.
CuddleBug Gewichtsdecke
Im Gewichtsdecken Vergleich stellen wir Dir hier die Gewichtsdecke von CuddleBug vor. Mit ihrer Größe von 104 x 152 cm ist sie das perfekte Produkt für große Kinder und Jugendliche. Egal, ob Dein Kind unter einfachen Einschlafstörungen leidet oder eine medizinische Indikation vorliegt - die CuddleBug Gewichtsdecke eignet sich für alle Anwendungen und ist außerdem auch ein richtiges Schnäppchen!
TherapieDecke – Dino Gewichtsdecke für Kinder 60×100 cm
Schlaf ist wichtig - für jeden von uns. Doch besonders Kinder brauchen noch viel Schlaf für eine gute Entwicklung. Wenn das Schlafen gehen zum Problem wird, ist das oft eine Belastung für die ganze Familie. Als anerkanntes Medizinprodukt nutzen nicht nur Ergo- und Physiotherapeuten schwere Decken. Auch zuhause hilft eine Kinder Therapiedecke bei Schlaf- und / oder Entwicklungsstörungen. Diese wunderbare Gewichtsdecke für Kinder im coolen Dinosaurier Look sorgt für ruhige Nächte beim Nachwuchs und auch bei den Eltern.
SOMNOS Therapiebettdecke Gewichtsdecke 7 kg
Probleme beim Einschlafen? Schon wieder die ganze Nacht kein Auge zu gemacht? Mit dieser hochwertigen Gewichtsdecke vom Premiumhersteller SOMNOS kann das bald ein Ende haben! Das Einzige, was zu tun ist? Keep calm and relax! Kuschel Dich in Deine neue schwere Decke und Du wirst sehen, dass sich innerhalb kürzester Zeit ein angenehmes, beruhigendes Gefühl der Entspannung einstellt!
SOMNOS Gewichtsdecke 9 Kg
Schon wieder die ganze Nacht wach im Bett herumgewälzt? Schlaf endlich wieder problemlos ein mit dieser hochwertigen Gewichtsdecke vom Premiumhersteller SOMNOS! Das Einzige, was zu tun ist? Kuschel Dich in diese einmalige Decke und entspann Dich! Mit ihrer ergonomischen Längssteppung wird die Gewichtsverteilung verbessert und innerhalb weniger Minuten stellt sich ein angenehmes, natürliches Gefühl der Entspannung ein.
Gravity Gewichtsdecke
Wer sich eine Gravity Therapie Decke kauft, holt sich eine regelrechtes Luxusprodukt ins Schlafzimmer. Sie ist handgefertigt und wird ausschließlich in Europa hergestellt. Ebenso werden alle Materialien in Europa produziert. Wenn Dir neben ruhigem Schlaf auch Nachhaltigkeit und hohe Qualität wichtig ist, bist Du mit dieser schweren Decke auf jeden Fall gut beraten. Lehn' Dich zurück und entspann' Dich - denn in Zukunft musst Du Dir wegen Schlafproblemen keine Gedanken mehr machen!
Seite 1 von 1